Ankündigungen

Wir gehen neue Wege.

Hallo ihr Lieben. Leselaunen verabschiedet sich in den nächsten Monaten. Wir gehen künftig zwar getrennte Wege, was aber keinesfalls heisst, dass wir nicht weiterhin zusammenarbeiten. Ich habe seit Monaten die Sehnsucht nach etwas Neuem gespürt und habe mich durch Leselaunen literarisch weiterentwickelt; neue Genres für mich entdeckt, meine Lesegewohnheiten komplett verändert. Ich versuche sehr viel anspruchsvoller an meine Rezensionen & Buchbesprechungen heranzugehen und da war der Wunsch nach etwas ganz eigenem, neuen sehr groß.

Ich möchte an dieser Stelle vor allem Jenni danken, durch die der Blog zu einem literarischen Zuhause für mich wurde. Auch ihr ist es zu verdanken, dass ich mich blogtechnisch weiterentwickelt habe und ganz neue Bücher kennen lernen durfte. Sie ist eine wichtige Freundin für mich geworden und ich bin ihr sehr dankbar für diese Erfahrung mit unserem gemeinsamen Bücherblog. Jenni wird, ebenso wie ich, einen eigenen Blog weiterführen. D.h., es gibt uns weiterhin, nur auf einer jeweils anderen Plattform.

Wir danken unseren Stammlesern und denen, die fleißig am Austausch teilnahmen und hoffen, dass ihr uns weiterhin verfolgt. Leselaunen wird noch bis ca. Oktober geöffnet bleiben. Danach schließt sich dieses Kapitel. Unsere neuen aber sind voller Ideen und Inspiration.

Neri schreibt nun auf Zeilentänzer

Danke!

You Might Also Like

Keine Kommentare

Antwort schreiben