Book Blind Date/ Julianna Baggott

Book Blind Date #7
Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder

Diesmal kommt mein Book Blind Date ganz pünktlich, nämlich direkt am Tag der Sendung. Der Inhalt meines aktuellen Päckchens hat mich sehr erfreut, was toll ist, weil heute auch ein besonderer Tag für mich ist. Ich bereute das Abonnement zu keiner Zeit und kann hier noch einmal eine klare Empfehlung aussprechen. Weiter unten findet ihr alle Kontaktinfos, falls ihr auch mitmachen wollt. 

Der August hält Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder von Julianna Baggott für mich bereit. Auch hier kenne ich die Autorin bisher nicht. Mich hat das sehr hübsch gestaltete Buch sofort für sich gewinnen können. Die florale Gestaltung ist sehr ansprechend und das Cover und auch der Buchrücken gefallen mir total. Ich wusste, als ich das Buch zunächst nur in der Hand hielt noch nicht, was mich erwarten würde, finde aber den Klappentext sehr reizvoll.

Book Blind Date im August : Harriet Wolfs siebtes Buch der Wunder

Harriet Wolf, eine gefeierte Bestsellerautorin, veröffentlichte einst sechs Bücher, die die Welt verschlang. Nach ihrem Tod wird gemunkelt, dass ein geheimes siebtes Manuskript existiert, das die in den sechs Romanen erzählte Liebesgeschichte zu einem romantischen Ende bringe. Erzählt von Enkelin Tilton, ihrer ungleichen Schwester Ruth sowie Eleanor, der Mutter der Mädchen, eröffnet sich dem Leser eine außergewöhnliche Familiengeschichte dreier Generationen von Frauen. Das Herz ist die Lebensgeschichte der Großmutter Harriet, die in den Romanen ihre eigene große tragische Liebe verarbeitete. Wird Tilton das Manuskript des verschollenen letzten Romans aufzuspüren und damit das Geheimnis um ihren unbekannten Großvater lösen? (Quelle: Randomhouse)

Die letzten drei Book Blind Dates

Mai
Die Eismacher von Ernest van der Kwast

Juni
Eine treue Frau von Jane Gardam

Juli
Die Sommer mit Lulu von Peter Nichols


Obwohl mich bisher jede Auswahl vom lieben Florian überzeugen konnte, ist dies hier mein allerliebstes Book Blind Date – und das an einem Tag, der mir viel bedeutet. Besser kanns nicht sein. Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr euch an Florian wenden. Ihr könnt ihn per Instagram und Mail erreichen, oder euch direkt hier an die Buchhandlung Valerius wenden.


Ich freue mich so sehr über dieses tolle Buch!
Ich bin wahnsinnig gespannt, ob jemand von euch dieses Buch bereits kennt. Her mit euren Erfahrungen!

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerkenMerkenMerken

You Might Also Like

Keine Kommentare

Antwort schreiben