Leselaunen verabschiedet sich in den Weihnachtsurlaub

Zwei Tage vor Heiligabend. Kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht. In knapp eine Woche beginnt das Jahr 2018. In Weihnachtsstimmung zu kommen, fiel dieses Jahr besonders schwer. Und das ging vielen so. Kaum ein Jahr verfing gefühlt so schnell wie dieses. Geht euch das auch so? Leselaunen hat im Sommer seine Pforten geöffnet und wir sind inzwischen sehr stolz auf unseren Blog, die vielen spannenden Kooperationen mit Verlagen und Autoren und natürlich auf unsere feste Leserschaft. Ab Januar 2018 erwarten euch hier viele neue Rubriken und interaktive Blogparaden, an denen ihr teilnehmen könnt.

Wir genießen das Weihnachtsfest im Kreise unserer Liebsten in Flensburg und Berlin und verabschieden uns etwas früher in den Weihnachtsurlaub. Wir möchten uns ganz herzlich für die Unterstützung in den letzten Wochen und Monaten bedanken und hoffen, dass ihr uns als Leser auch im neuen Jahr erhalten bleibt! Am 29. Dezember melden wir uns zurück. Genießt bis dahin die Zeit mit euren Familien.


Ein besinnliches Weihnachtsfest, wünschen euch Jenni und Neri!

MerkenMerken

MerkenMerken

Kommentare

Schreibe einen Kommentar